Stefan Mulder wird bei der Logicalis GmbH Sales Director für Security

Frankfurt am Main, 19. Juni 2018 – Stefan Mulder (50) verantwortet seit dem 1. April 2018 als Sales Director Security den Bereich Security der Logicalis Group in Deutschland. In dieser neu geschaffenen Funktion steuert er auch die Aktivitäten mit Herstellern wie Cisco und IBM, weiter nutzt er das Logicalis Security Operating Center (SOC) in Jersey, um die Managed Security-Lösungen des Unternehmens zu betreuen. Die Logicalis Group ist einer von nur sechs Cisco Global Gold Partnern weltweit und pflegt auch mit IBM eine langjährige, strategische Partnerschaft.

„Security ist für unsere Kunden weltweit ein wichtiges Thema. Wir haben die Funktion des Sales Director Security geschaffen, um uns im Security-Bereich noch stärker und klarer mit unseren Kompetenzen zu präsentieren“, erklärt Christian Werner, CEO der Logicalis Group in Deutschland. „Unsere Kunden brauchen ganzheitliche Lösungen. Zentraler Bestandteil unserer Lösungen ist Security – unser Solutions Sales Bereich unterstützt den Vertrieb mit fachlicher Expertise“, so Werner weiter. Security-Spezialisten von Logicalis analysieren im weltweiten Competence Center den Ist-Zustand der Infrastruktur, decken Schwachstellen auf, erarbeiten Handlungsempfehlungen und erstellen Reportings. Darüber hinaus unterstützt Logicalis bei der Mitarbeiter-Schulung, der Installation der Systeme und übernimmt auf Wunsch den gesamten Betrieb.

Stefan Mulder ist seit 2013 für Logicalis tätig. Der Diplom-Informatiker war Sales Director Deutschland und hat anschließend den WLAN-Spezialisten ituma (Hilden) in die Logicalis Group eingegliedert. Zuletzt hat er als Alliance Director Security die Partnerschaften mit Cisco und IBM weiter ausgebaut und federführend internationale Sales-Kampagnen geleitet. Vor seiner Tätigkeit bei Logicalis war Mulder für verschiedene Softwareunternehmen tätig. Dazu zählen die Amdocs Software GmbH, Intershop Communications AG, Vignette Corporation und AVAYA GmbH & Co. KG.

Pressekontakt:

Logicalis GmbH
Ansgar Heitzig
Martin-Behaim-Straße 19-21
D-63263 Neu-Isenburg
Tel.: +49 6102 7786 433
ansgar.heitzig@logicalis.de
www.logicalis.de

VOCATO public relations
Birgit Brabeck / Jessica Auweiler 
Braugasse 12
D-50859 Köln
Tel.: +49 2234 60198 18 / 17
bbrabeck@vocato.com /  jauweiler@vocato.com
www.vocato.com