„Architects of Change“: Logicalis positioniert sich neu

Germany, Febr. 5, 2020

Neuer Markenauftritt rückt Digitalisierungskompetenz in den Fokus

Frankfurt am Main, 05. Februar 2020 – Die Logicalis Group positioniert sich künftig als „Architects of Change™“. Mit der Neuausrichtung des Markenauftritts unterstreicht der internationale Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services seine konsequente Entwicklung vom IT-Integrator zum strategischen Beratungspartner für gewinnbringende und zukunftsfähige Digitalisierungsvorhaben.

Für die Neuausrichtung stand Logicalis in engem Austausch mit internen und externen Stakeholdern – mit dem Ziel, den Markenkern auf allen Ebenen zu definieren. Renata Randi, Chief Marketing and Alliances Officer der Logicalis Group, sagt: „Mit der neuen Ausrichtung modernisiert Logicalis auch sein visuelles Erscheinungsbild. Initiativen, die auf umfassende Lösungen für unsere Kunden ausgerichtet sind, werden dieses künftig verstärkt untermauern.“

Auch Mark Rogers, CEO von Logicalis, zeigt sich von diesem Schritt überzeugt: „Architects of Change™ ist ein kraftvolles Statement, das bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern sofort Anklang findet. Es spiegelt die Chancen des digitalen Wandels und unsere Möglichkeiten, Kunden bei diesem Prozess vollumfänglich zu begleiten, gleichermaßen wider. Damit unterstreicht es auch unsere Zielsetzung: Die digitale Transformation unserer Kunden zu gestalten, zu unterstützen und umzusetzen, indem wir ihre Vision mit unserer technologischen Expertise und Branchenwissen zusammenführen.“

Bryan Ackermann, CIO von Korn Ferry International, ein Kunde von Logicalis, zieht Bilanz: „Für Korn Ferry ist Logicalis über die Jahre zu einem immer stärkeren strategischen Partner mit globaler Leistungsfähigkeit geworden. Wir haben den Weg von Logicalis mit Interesse verfolgt und freuen uns über diese Weiterentwicklung.“

Nick Holden, Vizepräsident der Global Strategic Partner Organisation von Cisco, fügt hinzu: „Für uns ist die neue Markenpositionierung ein sichtbares Zeichen, dass Logicalis sich noch agiler aufstellt und verstärkt auf den Mehrwert für Kunden fokussiert. Schon heute ist Logicalis für uns ein wichtiger strategischer Partner. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, um gemeinsam herausragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.“