Logicalis mit NetApp EMEA Partner Excellence Award 2019 ausgezeichnet

Germany, Mai 28, 2019

Preisverleihung mit mehr als 300 Teilnehmern während des NetApp Partner Executive Forums 2019

Frankfurt am Main, 28. Mai 2019 – Zum 13. Mal veranstaltete NetApp das EMEA Partner Executive Forum (PEF) in Madrid, Spanien. Während der zweitägigen Veranstaltung wurde Logicalis mit dem EMEA Partner Excellence Award als Flash Partner of the Year ausgezeichnet und damit die außergewöhnliche Leistung, Innovationsfreude und herausragende Servicequalität des Unternehmens gewürdigt.

"Die Welt der Daten entwickelt sich dank Technologien wie 5G, KI-Heuristiken und Milliarden von vernetzten Geräten, die das Internet der Dinge bilden, rasant voran. Für Unternehmen wird dabei entscheidend sein, wie sie den Wert ihrer Daten maximieren während sie den digitalen Wandel gestalten", sagt Kristian Kerr, Vice President Partners & Pathways EMEA bei NetApp. "Unsere Data Fabric-Strategie sowie Lösungen für Cloud-verbundene Flash- und Hybrid-Cloud-Infrastrukturen sind hier die entscheidenden Differenzierungsmerkmale. Aber es sind die Partner, welche Technologie in Innovation verwandeln und unsere gemeinsamen Kunden bei der Entwicklung und Einführung neuer Cloud-fähiger Geschäftsmodelle unterstützen. Die heutige Auszeichnung spiegelt dies wieder. Herzlichen Glückwunsch an Logicalis."

Logicalis Deutschland erhielt die Auszeichnung als Flash Partner of the Year EMEA für die hervorragende Leistung und ein dreistelliges Wachstum mit NetApp‘s Flash-Technologie im zurückliegenden NetApp Geschäftsjahr. Der innovative Go-to-Market-Ansatz in Kombination mit einer starken Partnerschaft ist die Basis für nachhaltigen Erfolg. Rüdiger Rath, Head of Logicalis Group Europe, und Christian Werner, CEO der Logicalis GmbH, vertraten Logicalis auf der Bühne während des Galadinners am Dienstagabend im „La Quinta de Jarama“, um die Anerkennung und den Beifall von mehr als 300 Partnern und NetApp Mitarbeitern entgegenzunehmen - darunter auch Alexander Wallner, NetApp EMEA Senior Vice President & General Manager EMEA.

"Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, denn sie spiegelt unser gemeinsames Engagement wieder, Kunden die bestmöglichen Lösungen für das Management des digitalen Wandels anzubieten", sagt Christian Werner. Und Rüdiger Rath fügt hinzu: "Die Kombination aus NetApps herausragenden Technologien und unserer breiten Expertise schafft die Grundlage für zukunftssichere, agile IT-Infrastrukturen."

Das NetApp EMEA Partner Executive Forum fand vom 14. bis 15. Mai in Madrid statt und ist eine einzigartige Gelegenheit, sich mit Führungskräften von NetApp und der Channel-Community zu vernetzen. Neben dem Rahmenprogramm, das sich auf "Partnering to Win" und Trends wie KI, DevOps, Cloud und Enterprise Applications konzentrierte, bot die Veranstaltung auch ein CTO-Forum, Distribution Council, Partner Roundtables und Breakout Sessions. PEF wurde unterstützt von Cisco, Veeam, Fujitsu, Broadcom, Fast Lane und Intel.