Logicalis mit Oracle Global Excellence Award ausgezeichnet

Germany, Okt. 29, 2018

Frankfurt am Main, 29. Oktober 2018 – Logicalis wurde von Oracle mit dem Excellence Award als „Specialized Partner of the Year 2018 – Global in Engineered Systems” ausgezeichnet. Damit würdigt Oracle den internationalen Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services für seine erfolgreichen Geschäftstätigkeiten rund um Oracle Exadata und Oracle Database Appliance (ODA) Systeme.

„Wir nutzen Oracle-Technologien bereits seit mehr als zwanzig Jahren, um innovative IT-Architekturen für unsere Kunden zu konzipieren, aufzubauen und zu betreiben“, sagt Christian Werner, Geschäftsführer der Logicalis GmbH. „Datenbanktechnologien, Engineered Systems, Cloud- und Analytics-Lösungen von Oracle bieten die beste Basis für unseren Anspruch, leistungsfähige und hochverfügbare Lösungen mit geringer Komplexität zu liefern.“

Hohe Sicherheit und Skalierbarkeit

Mit dem Einsatz von Oracle Engineered Systems bietet Logicalis Unternehmen eine hochskalierbare, sichere Umgebung für ihren gesamten Oracle-Datenbankbestand. Durch die hochmodernen Sicherheits- und Skalierbarkeitsfunktionen von Oracle Exadata ist es möglich, Kunden mit weniger Systemen eine hochflexible und mandantenfähige Lösung anzubieten. In Kombination mit einem Full-Service-Angebot, das den gesamten Vertriebs- und Implementierungszyklus umfasst, profitieren Kunden von einem reibungslosen Projektmanagement und einem schnellen Go-to-Market.

Oracle-Partnerprogramm

Logicalis ist Cloud-Standard- und Platinum-Level-Mitglied des Oracle PartnerNetworks (OPN). Das OPN bietet den Partnern die Möglichkeit, ihr Geschäft rund um die Oracle-Produkte zu beschleunigen und auszubauen. Im Zuge der Excellence Awards hebt Oracle die Partner des Netzwerkes hervor, die aufgrund ihrer Erfahrung und Kompetenz Kundenprojekte besonders erfolgreich umsetzen. Die Excellence Awards würdigen damit Innovationen von Partnern, die die Produkte und Technologien von Oracle nutzen, um Mehrwerte für ihre Kunden zu schaffen und neues Geschäftspotenzial zu generieren.

„Logicalis hat ein herausragendes Maß an Innovationsfähigkeit bei der Bereitstellung von Oracle-basierten Engineered-Systems-Lösungen gezeigt und meistert damit essentielle Business-Herausforderungen unserer gemeinsamen Kunden“, sagt Camillo Speroni, Vice President der Worldwide Strategic Alliances von Oracle. „Wir gratulieren Logicalis zur Auszeichnung als ‚Specialized Partner of the Year 2018 – Global in Engineered Systems‘. Sie honoriert das Engagement für außergewöhnliche Leistungen und die Bereitstellung eines Full-Service-Projektmanagements mit echten Mehrwerten für unsere Kunden.“