Frank Haines wird neuer CSO bei inforsacom Informationssysteme GmbH

Frank Haines wird neuer CSO bei inforsacom Informationssysteme GmbH

  • Zentrale Funktion im Managementteam besetzt
  • Logicalis-Gruppe stärkt Sales-Aktivitäten in Deutschland

Neu-Isenburg, 20. April 2016 – Die Logicalis-Gruppe verstärkt ihr Managementteam in Deutschland mit einem hervorragend vernetzten Manager der IT-Branche und richtet Sales strategisch für die Zukunft aus. Haines wird den Vertrieb führen und das Wachstum des Unternehmens weiter ausbauen.

In seiner Funktion berichtet er an den Geschäftsführer Rüdiger Rath und verantwortet alle Vertriebsaktivitäten in Deutschland sowie das Partnermanagement. Der ehemalige Geschäftsführer der DextraData GmbH wechselt zum 01.05.2016 als Chief Sales Officer zur inforsacom Informationssysteme GmbH. An ihn berichten die Regionalleiter, die auch zukünftig die Vertriebsaktivitäten in den Niederlassungen koordinieren.

„Mit seiner Erfahrung aus über 10 Jahren in unserer Branche und einem starken Track Record in Vertriebs- und Unternehmensführung wird Frank Haines in unserer Vertriebsorganisation deutliche Akzente setzen und uns im Wettbewerb stärken. Ich freue mich über diese wichtige Bereicherung unseres Managementteams“, so Rüdiger Rath.

Die weltweit operierende Logicalis-Gruppe hat im Dezember 2014 den Kauf des Neu-Isenburger Systemintegrators inforsacom bekanntgegeben. Zur Logicalis-Gruppe gehören neben der inforsacom Informationssysteme GmbH auch die Logicalis GmbH sowie die Ituma GmbH. Im März 2015 hat Rath zunächst die Rolle als General Manager der Logicalis-Gruppe in Deutschland übernommen. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der inforsacom und der Logicalis.

Rüdiger Rath stellt nun mit seinem Managementteam die Weichen für zukünftiges Wachstum der Logicalis-Gruppe in Deutschland.

„Auf meine neue Aufgabe freue ich mich sehr – der klare Wachstumskurs der Logicalis-Gruppe in Deutschland bietet zahlreiche Herausforderungen und attraktive Möglichkeiten“, erklärt Haines.

Zum PDF der Pressemitteilung

Pressekontakt

Inforsacom Logicalis GmbH
Ansgar Heitzig
Martin-Behaim-Straße 19-21
D-63263 Neu-Isenburg
Tel.: +49 6102 7786 433
ansgar.heitzig@logicalis.de
www.logicalis.de

VOCATO public relations
Birgit Brabeck / Birte Mibach
Braugasse 12
D-50859 Köln
Tel.: +49 2234 60198 17 / 15
bbrabeck@vocato.com / bmibach@vocato.com
www.vocato.com