Logicalis ist Global Gold Partner von Cisco

Frankfurt am Main / London, 11. Januar 2018 – Die Logicalis Group ist seit Ende letzten Jahres einer von nur sechs Cisco Global Gold Partnern weltweit. Cisco bescheinigt dem internationalen Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services mit Hauptsitz in London damit, dass er über das Know-how und die Ressourcen verfügt, um Cisco-Lösungen weltweit zu planen, zu implementieren und zu managen.

„Cisco würdigt mit dieser Zertifizierung unseren globalen Lösungs- und Serviceansatz, unser Engagement beim Aufbau global agierender professioneller Teams und unsere Bestrebungen, durch Innovationen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen“, sagt Christian Werner, CEO der Logicalis Group in Deutschland. Alle Logicalis-Niederlassungen weltweit können nun als Global Gold Partner von Cisco agieren.

Logicalis als globaler Solution Provider
Dank des Gold-Partnerstatus baut Logicalis weltweit seine digitalen Dienstleistungen rund um Hybrid-IT, Digital Workplace, Digital Ready Infrastructure, Advisory und Managed Services aus. Mit seiner „Common Services Platform“ stellt das IT-Systemhaus zudem international tätigen Firmen eine Plattform zur Verfügung, mit der sich länderübergreifend zentrale IT-Services bereitstellen lassen. Die Plattform basiert auf ITIL-Standardprozessen und regionaler Shared Services-Bereitstellung.

„Als multinationale Organisation verstehen wir die Herausforderungen, die mit weltweiter Geschäftstätigkeit verbunden sind“, erklärt Mark Rogers, CEO der Logicalis Group. „Mit der Zertifizierung ernten wir die Früchte unserer weltweiten Investitionen in unsere Mitarbeiter, Geschäftsprozesse und die vollständige Integration unserer Länderorganisationen. Sie gibt unseren Kunden darüber hinaus die Gewissheit, dass wir in Hinblick auf Technologien und Services höchste Ansprüche stellen.“

Logicalis Group in Deutschland Inforsacom Logicalis GmbH

Birgit Brabeck / Jessica Auweiler