Would you like to be redirected to Logicalis United States?

Close

Soziale Verantwortung

Unsere Mitarbeiter

Inforsacom Logicalis möchte ein Wunscharbeitgeber sein: Mitarbeitergewinnung, -entwicklung und -bindung stehen diesbezüglich bei uns im Vordergrund.

Unsere Mitarbeiter werden gleich, fair und respektvoll behandelt. Wir halten uns an internationale Gesundheits- und Sicherheitsstandards.

Wir pflegen eine einheitliche und transparente Politik der Vielfalt an all unseren Standorten. Berufliche Chancen, Anerkennung und Belohnung einer Person sollten durch deren Fähigkeiten und Leistung bestimmt sein – und nicht durch Alter, Geschlecht, Rasse, Religion oder Nationalität. Überall dort, wo wir tätig sind, strebt Inforsacom Logicalis danach, eine Belegschaft zu haben, die die lokale Bevölkerung hinsichtlich ihrer Fähigkeiten, ethnischen Zugehörigkeit und Altersstruktur wiederspiegelt.

Wir stellen unseren Mitarbeitern alle Mittel – wie beispielsweise Schulungen und Förderungen –

zur Verfügung, die sie benötigen, um gemeinsam mit uns zu wachsen und sich zu entwickeln.

Inforsacom Logicalis verpflichtet sich im Hinblick auf seine Shareholder, überdurchschnittliche Gewinne und überdurchschnittliches Wachstum zu erzielen.

Die Umwelt

Als verantwortungsbewusster internationaler Anbieter von Informations- und Kommunikations- Technologie(IKT)-Lösungen achtet Inforsacom Logicalis darauf, dass seine kommerziellen Aktivitäten die Umwelt möglichst wenig beeinflussen. Darüber hinaus geben wir Kunden und Lieferanten praktische Ratschläge und Unterstützung im Hinblick auf umweltfreundlichere und grünere IKT-Lösungen.

Die Gesellschaft

Logicalis unterstützt seine Mitarbeiter in den internationalen Niederlassungen darin, Projekte in Angriff zu nehmen, die die Lebensqualität der ortsansässigen Gemeinde verbessern. Hier einige Beispiele:

Deutschland

Großbritannien

USA

Südamerika

Asien-Pazifik-Raum