Would you like to be redirected to Logicalis United States?

Inforsacom Logicalis und DARZ gehen Vertriebspartnerschaft ein

Frankfurt am Main, 6. September 2017 – Die Inforsacom Logicalis GmbH, weltweit tätiger IT-Lösungs- und Managed Services-Anbieter mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, vertreibt zukünftig modulare IT-Services des Darmstädter Digital Evolution Providers DARZ GmbH. Dadurch erweitert Inforsacom Logicalis sein Portfolio im Bereich der Digitalen Transformation mit flexiblen und skalierbaren IT-Services aus den Bereichen Colocation, Managed Services und IaaS und bietet Endkunden individuelle Digitalisierungslösungen aus einer Hand.

„DARZ ist für uns mehr als ein Anbieter von klassischen Dienstleistungen wie Colocation und Connectivity", sagt Dr. Frank Nobbe, Director Partner Management bei Inforsacom Logicalis. „Über DARZ können wir flexible und modulare Services beziehen – das macht diesen Partner attraktiv. So erhalten wir nicht nur Zugang zur Infrastruktur und dem herausragenden Know-how, sondern können gezielt unser Managed Services und Cloud Services-Portfolio abrunden und ergänzen."

Der Full-IT-Service-Anbieter DARZ verfügt über ein eigenes Hochsicherheitsrechenzentrum im ehemaligen Tresorgebäude der Hessischen Landesbank und erfüllt als Provider die höchsten Anforderungen an die Gebäude- und Datensicherheit (ISO 27001, ISO 9001, PCI/DSS, Basel III/IV).